Google-Rezensionen

Das sagt ChatGPT …

.

Während wir im Frühjahr 2023 diese Webseite komplett neu konzipiert haben, war das Thema «ChatGPT» in aller (oder zumindest vieler) Munde. Und so aus «Jux» haben wir die Maschine mal mit folgender Frage gefüttert: «Was kannst du mir über The Golfer’s in Malans sagen?»

Die Antwort war dann selbst für uns ein kleeeeeein wenig überraschend (Zitat ChatGPT):

«The Golfer’s ist ein Restaurant und Café in Malans, einem Dorf im Kanton Graubünden in der Schweiz. Das Restaurant befindet sich in einem historischen Gebäude und ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Das Menü von The Golfer’s bietet eine Vielzahl von Gerichten, von klassischen Schweizer Spezialitäten bis hin zu internationalen Küchen. Es werden auch vegetarische und vegane Optionen angeboten. Das Restaurant ist auch für seine Weinkarte bekannt, die eine große Auswahl an lokalen Weinen sowie Weinen aus anderen Regionen der Welt umfasst. Darüber hinaus bietet The Golfer’s auch ein Frühstücksbuffet und Sonntagsbrunch an. Das Café ist ein beliebter Ort für Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Insgesamt bietet The Golfer’s eine entspannte und gemütliche Atmosphäre und ist eine großartige Wahl für ein Abendessen oder einen Brunch in Malans.»

Somit wird auch klar, weshalb wir die «realen» Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden umso mehr schätzen … *smile*

.

.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden …

Charles, Flums

5 Sterne

Heute hatte ich ein tolles Erlebnis mit Hans und Jonas. Ich brauchte einige Schlägeranpassungen für meine Tochter, bevor sie ins Golfcamp geht. Hans und Jonas lieferten viele hilfreiche Informationen und blieben 30 Minuten nach Schliessung, um die Golfanpassungen für meine Tochter abzuschliessen, damit sie am nächsten Tag zum Golf Camp bringen könnte. Ein sehr hilfsbereites und kompetentes Team. Ich kann sie nur empfehlen!

Eric, Embrach

5 Sterne

Hatte einen Equipment-Check bei Jonas. Sympathisch, ehrlich, kompetent, da steht der Kunde noch im Fokus. Hat riesig Spass gemacht, da nimmt man die Reise aus Zürich gerne in Kauf. Freue mich schon auf das Fitting. Vielen Dank!

Angelika, Chur

4 Sterne

Ich hatte gestern mein erstes «Clubfitting» mit Nino und Karin und war begeistert. Eure Fachkompetenz, Euer Einfühlungsvermögen und Euer ehrliches Bestreben, mit mir zusammen, den für mich perfekten Driver zu finden, war einfach TOP. Ich danke Euch und empfehle Euch gerne weiter. P.S. den 5. Stern gibt‘s nach dem Fairway-Holz-Fitting 🙂

Maja, Adliswil

5 Sterne

Das Fitting in Domat/Ems war sensationell. Ich bin schon das zweite Mal da und fühle mich verstanden, total aufgehoben und richtig beraten. Mein Set stimmt und ich gehe mit einem guten Gefühl auf die Runde. Ehrliche Beratung ist für mich auch, wenn jemand sagt, dass die alten Schläger nach wie vor passen und nicht ersetzt werden müssen. Vielen Dank dafür!

Severin, Chur

5 Sterne

Mein Vater und ich sind nach dem Club Fitting bei Jonas äusserst begeistert von der Art und Weise, wie er uns beraten hat. Der gesamte Prozess – vom Empfang zur Beratung bis hin zum Kauf – hat uns sehr viel Spass gemacht und wir sind überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich kann für alle Golfer das Club Fitting bei The Golfer‘s nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Milena, Risch-Rotkreuz

5 Sterne

Das Fitting bei Nino war absolut Spitzenklasse. Es hat super Spass gemacht, ich habe mich von Anfang an gut abgeholt und wohl gefühlt. Die anfängliche Nervosität war schnell weg. Sehr zu schätzen weiss ich auch die Offenheit und Ehrlichkeit. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe Freude an den neuen Schläger und fühle mich viel wohler auf dem Platz. 🙂 Gerne wieder!

Florian, Malans

5 Sterne

Das Fitting im The Golfer’s bei Nino war Weltklasse – sehr kompetent und eine riesige Auswahl! Ich durfte über drei Stunden jegliche Eisen- und Driver-Kombinationen testen.

Peter, Münchwilen

5 Sterne

Sehr professionelles Clubfitting. Jonas hat sich sehr viel Zeit genommen und mir dann am Schluss das optimalste Set empfohlen, welches ich dann auch bestellt habe (nicht das Weiteste, aber das Genaueste). Nach der ersten Runde mit meinem neuen Schlägerset bin ich hellauf begeistert. Die Mizuno-Eisen sind leicht zu schlagen und bringen den Ball gezielt aufs Green. Die Fairwayhölzer von Ping schwingen sich sehr angenehm und übertragen den Clubheadspeed optimal auf den Ball. Vielen Dank dem Team von The Golfer’s.

Ronny, Landquart

5 Sterne

Ich war über Mittag im Golfshop in Malans und wurde sehr freundlich empfangen. Da ich neu den Golfsport ausprobieren wollte, brauchte ich natürlich eine Beratung, welche sehr professionell und kundenorientiert war. Ich durfte mit mehreren Schlägern üben und abschlagen, um herauszufinden, welcher Schläger mir am besten passt. Danach habe ich ein Set mit Schlägern, ein Bag und Zubehör gekauft, da ich mich als Kunde wohlgefühlt habe. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen und werde sicher auch gerne wieder dort vorbeischauen. Nochmals ein grosses Dankeschön an das gesamte Team, und vor allem an Franco, der mich sehr professionell beraten hat.

Markus, Bern

5 Sterne

Liebes Fitting-Team. Ganz herzlichen Dank nochmals für die sehr professionelle, hoch interessante und überaus erfolgreiche Fitting-Session. Die Taylor Made Stealth-Eisen halten wirklich, was sie versprechen und was sich nach dem Fitting und dem Vergleich mit dem bisherigen P790 erahnen liess. Meine Performance auf der Range lässt sich durchaus sehen. Die Längen sind eindrücklich und die Genauigkeit erfreulich. Auch der «Härtetest» auf dem Platz ist bestanden. Ich muss mich noch daran gewöhnen, für die bisherigen Längen mindestens ein Eisen kürzer zu wählen.

Walter, Schaan

5 Sterne

Professionelles Fitting mit sehr freundlichem und enthusiastischem Fitter, der sich die nötige Zeit nimmt. Top Fitting-Anlage. Gerne wieder.

Harry, Laax

5 Sterne

Schwieriger Griffwechsel von einem 21 Inch Puttergriff bravourös gemeistert in etwa 15 Minuten Wartezeit. Topleistung, sehr zu empfehlen für Reparaturen. Hier verstehen sie ihr Fach!

Thomas, Mels

5 Sterne

Das Angebot ist umfangreich, die renommierten Marken erhältlich. Die Lokalität ist ideal gelegen und lädt zum Verweilen ein. Als «Rabbit» hat mich Franco bestens beraten. Dank seiner langjährigen Golf-Expertise konnte er mir von Anfang an die richtigen Produkte «schmackhaft» machen. Das Fitting hat bestens geklappt. Eventuell werde ich über den Winter das (Simulatoren-)Angebot nutzen. Wenn immer möglich werde ich auch zukünftig meine Einkäufe in diesem «Premium»-Golfshop tätigen. Dem ganzen Team gebührt Lob und Anerkennung für den wirklich sehr guten Kundenservice. Macht bitte weiter so. Gruss Thomas D.