Indoor Golf

Faszinierende Golfplätze, atemberaubende Bildqualität und ein realistisches Spielgefühl … In unseren High-Definition-Indoor-Golfsimulatoren kannst du weltberühmte Plätze wie Pebble Beach, St. Andrews oder Harbour Town «mal eben» bei uns in Malans «bezwingen». Dank moderner Simulationstechnik wirkt es fast so, als wärst du live auf dem Platz.

Neben tollen Golf-Locations bieten unsere Simulatoren auf Wunsch auch hilfreiche Tools für dein Training und die Verbesserung deines Golfschwunges. Verschiedene Driving Ranges, Target Ranges, Closest to the Pin und vieles mehr.

Mit der genauen Ballflug-Anzeige, detaillierten Angaben über Schlägerkopf- und Ballgeschwindigkeit sowie Informationen zur Schwungbahn, dem Schlagflächen-Winkel und weiteren Parametern kannst du dein Training effizienter und zielgerichteter gestalten. Selbstverständlich helfen wir dir sehr gerne bei der Interpretation der verschiedenen Messwerte.

Nicht unerwähnt lassen möchten wir unser 65 Quadratmeter grosses Putting Green – ein Performance-Green der englischen Firma Huxley mit Greenspeed 9.4 auf dem Stimpmeter. Hier kannst du auch jederzeit eine Vielzahl an neuen Putter-Modellen testen.

Angebote und Preise findest du hier.

.

Golfunterricht

Für professionellen Golfunterricht stehen dir im Winter die beiden PGA Professionals Paul Clay (GC Heidiland) und Philippe Freiburghaus (GC Domat/Ems) zur Verfügung. Termine können direkt telefonisch mit den beiden Pros vereinbart werden.

PAUL CLAY, SWISS PGA PROFESSIONAL

Paul Clay ist PGA Professional und gehört schon fast zum The Golfer’s Team. In der Sommersaison unterrichtet Paul im Golf Club Heidiland, während der Winterzeit können hier bei uns Indoor in Malans Lektionen gebucht werden.

  • Preis pro Einzel-Lektion:  CHF 95
  • Preis für das 5er Abo:  CHF 450
  • Preis für das 10er Abo:  CHF 800

Die Lektionen bei Paul dauern in der Regel 50 Minuten.

Termine kannst du direkt mit Paul vereinbaren -> +41 79 105 36 41

PHILIPPE FREIBURGHAUS, SWISS PGA PROFESSIONAL

Philippe Freiburghaus arbeitet in Domat/Ems als Swiss PGA Pro und unterstützt uns auch während der Proshop-Saison tatkräftig.

Als Vater ist Philippe natürlich erster Förderer von Jeremy Freiburghaus, unserem derzeit einzigen Schweizer Spieler auf der DP World Tour, der obersten Liga des europäischen Profigolfs. In der Vergangenheit war Philippe zudem als Elite Coach bei der ASG tätig, d.h er kennt sich bestens mit Leistungs- und Turniergolf aus.

Auch seine Arbeit im Mental-Bereich ist schweizweit sehr anerkannt und geschätzt.

Preise, Details und Termine auf Anfrage.

Termine kannst du direkt mit Philippe vereinbaren -> +41 78 620 91 58