Der Winter bei The Golfer’s

Custom Fittings

Die Spätherbst- und Winterzeit wird von Jahr zu Jahr beliebter für Custom Fittings …

Dieser Trend freut uns sehr, denn ein Fitting spät im Jahr hat durchaus seine Vorteile. Man ist golferisch quasi „voll im Saft“, kennt seine Stärken und Schwächen und weiss, wo sein Potenzial liegt. Im Frühling müssen wir zuerst wieder „warm“ werden und uns ans Golfen gewöhnen. Man hat Ende Saison doch schon einige Golfrunden und Driving Range-Sessions hinter sich, weiss, wo man steht und was für Ansprüche man an neues Equipment hätte.

Zudem sind im Herbst 2022 einige tolle, neue Produkte lanciert worden:

  • TaylorMade präsentiert ihre neue Damen-Linie KALEA PREMIER, welche vom Driver bis zum Putter alles umfasst, was ein Damenherz begehrt. Starkes Preis-/Leistungsverhältnis und eine tolle Optik
  • TaylorMade HiToe-Wedges und Callaways JAWS RAW Wedges mit den – laut Callaway – aggressivsten Grooves im Golfsport
  • die neuen Mizuno JPX923 in gewohnt toller Mizuno-Optik
  • Titleist TSR – die neuen Driver und Fairwayhölzer zählen schon jetzt zu den meist-gespielten Hölzern auf der US PGA Tour
  • Ping i230-Eisen und iCrossover (verstellbares Driving-Iron)

Sichere die deinen Fittingtermin …

> Link zur Terminanfrage

> Link zum Custom Fitting Fragebogen

 

 

Indoor Golf und Lektionen bei Golf Pros

Mit zwei High-Definition-Golfsimulatoren, dem 65m² Putting Green und unserem Performance Fitting Center erlebst du die ganze Faszination des Golfsports. Wettersicher und ganzjährig. Spiele die schönsten Plätze der Welt und verbessere dank hilfreicher Tools deinen Golfschwung.

Für professionellen Golfunterricht stehen dir während des Winters die beiden PGA Professional Paul Clay (GC Heidiland, ‭+41 79 105 36 41‬) und Philippe Freiburghaus (GC Domat/Ems ‭+41 78 620 91 58‬) zur Verfügung. Termine können bitte direkt telefonisch mit den beiden Pros abgemacht werden.

Reservationen für die Simulatoren bitte per Telefon direkt bei uns in Malans:  +41 81 284 40 06

 

 

9. Bündner Golfmesse bei uns in Malans

Save the date!

Am Freitag, 24. und Samstag, 25. Februar 2023 findet bei uns in Malans die nächste Bünder Golfmesse statt.
Reserviere dir schon jetzt den Termin …

 

 

Proshop Domat/Ems

Die Saison im Golf Club Domat/Ems ist zu Ende …

Von Anfang Dezember bis Ende Februar ist unser Proshop in Domat/Ems geschlossen.
Am Mittwoch, 1. März startet die neue Saison 2023 – bei uns im Proshop dann auch mit neuen Gesichtern im Proshop.

Wir möchten allen Kundinnen und Kunden, die in der Saison 2022 bei uns waren, ganz herzlich DANKE sagen für den Besuch. Wir freuen uns schon heute, euch 2023 wieder bei uns begrüssen zu dürfen.